Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Icct Hedral
        Ich würde eher sagen, dass er damit clever und indirekt bestätigt, dass eine neue Konsole präsentiert wird.

        Ist doch ganz einfach: Wenn es dieses Jahr keine neue Konsole geben würde, würde er klipp und klar sagen "Nein, dieses Jahr noch nicht." und nicht durch so ein unverbindliches "Wartet´s ab" auch noch…
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Etwas neues enthalten diese News ja nicht gerade. Frage: "Wird die neue Konsole auf der E3 2011 vorgestellt?" Miyamotos Antwort: "Warts ab!" Im Wesentlichen bin ich nach dieser Info genauso schlau wie vorher.
      • Von Grandia Erfahrener Benutzer
        Ich denke wir werden wirklich bald den Wii Nachfolger sehen und mich würde es nicht wundern wenn er genau so aussieht wie auf den Bildern die geleakt sind. Der Nintendo 3DS, die Ps3 Slim und die PSPGo wurden ja auch schon alle sehr früh geleakt und am Ende sahen sie dann genau so aus wie auf den früh geleakten Bilder, heute in Zeiten des Internets und der weltweiten Vernetzung ist es scheinbar sehr schwer solche Dinge lange geheim zu halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981979
Shigeru Miyamoto
Shigeru Miyamoto: Bittet Spieler um Geduld bezüglich neuer Konsole
http://www.gamezone.de/Shigeru-Miyamoto-Person-110180/News/Shigeru-Miyamoto-Bittet-Spieler-um-Geduld-bezueglich-neuer-Konsole-981979/
23.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/shigeru_miyamoto.jpg
news