Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

        Der Hit wäre wenn Nintendo Mother 3/Earthbound 64 auf dem 3DS veröffentlichen würde, das damals leider nie fürs N64 erschienen ist, und das obwohl der Titel bereits komplett fertig war.

        "Mother 3" ist auf dem Game Boy Advance erschienen. Und ja, es ist genau das selbe Spiel, das ursprünglich auf dem 64DD (nicht auf dem N64!) hätte erscheinen sollen.
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        Und wie kam Microsoft überhaupt zu der Idee, Leute auch anprechen zu wollen, die weniger Spielen, sondern es als Party-Gerät sehen? Aber nicht zufällig, weil die Wii mit Bewegungssteuerung das ganze exzellent vorgemacht hat?

        Und zu erwarten ist dann, dass man dann 4 Jahre später nicht nur kopiert, sondern…
      • Von Lupos
        @Masterlink

        Außerdem könnte es durch aus sein, dass die Bewegugnssteuerung sogar sehr wegweisend war, gemessen am Erfolg und daran, dass es von beiden Konkurrenten letztlich doch nachgemacht wird. Wegweisend wäre dann vor allem metroid Prime 3, Zelda TP und dann wohl noch das neue zelda, Wii sports…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981988
Shigeru Miyamoto
Shigeru Miyamoto: Mehr Spiele-Remakes auf dem 3DS denkbar
http://www.gamezone.de/Shigeru-Miyamoto-Person-110180/News/Shigeru-Miyamoto-Mehr-Spiele-Remakes-auf-dem-3DS-denkbar-981988/
24.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/ShigeruMiyamotoc6gnbb2s.JPG
news