Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ach, jetzt verstehe ich, Square und seine berühmte Bilderstauchung und PAL-Bremse. Dafür waren sie ja bei Final Fantasy X zurecht gerügt worden.

        Wenn ich mich da an ein Bild von Tidus erinnere, der sah im NTSC Format ganz normal aus, im PAL Format sah der furchtbar gestaucht und extrem pausbäckig aus. Wie so ein großer Hamster eben.

        Auch bei Kingdom hearts hatten die Mist gebaut. Der zweite Teil wurde aber sehr viel besser "behandelt".
      • Von pennerNR17 Erfahrener Benutzer
        @partykiller

        Ach... kannst mich auch einfach 'nur' Penner nennen :)

        Ein kleines bisschen reden wir an einander vorbei (kein Wunder, gibt viele Unterschiede bei PAL/NTSC).

        Ich meinte eher: Sachen wie 'extreme' Spiel-Geschwindigkeit verluste, PAL Balken - die das ganze Bild (Figuren) zusammen quätschen,…
      • Von partykiller Moderator
        da hat der pennerNR17 nicht ganz Unrecht. :)

        Lieber Englisch im SPiel und deutsch untertitelt als eine hingesaute deutsche Lokalisation.
    • Aktuelle Shin Megami Tensei: P4 - Persona 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948481
Shin Megami Tensei: P4 - Persona 4
Persona 4: Ab März endlich auch in Europa
http://www.gamezone.de/Shin-Megami-Tensei-P4-Persona-4-Spiel-32784/News/Persona-4-Ab-Maerz-endlich-auch-in-Europa-948481/
07.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/Persona4221.jpg
news