Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Sucht auf youtube den Atlus Channel, dort könnt ihr nen Vorgeschmack auf ein Shin Megami video für den DS sehen = sexy^^
      • Von partykiller Moderator
        naja, man versucht halt, das Remake so günstig wie möglich zu produzieren, deswegen wird man sich bei der Grafik nicht unbedingt die Beine ausgerissen haben.
      • Von Rocci Erfahrener Benutzer
        Also ich habe bisher nur Persona 4 gezockt, aber "düster" finde ich das jetzt nicht. Und für die PS2 ist die Grafik immerhin zeitgemäss.
        Aber das PSP-Remake verwendet noch die Grafiken des 13 Jahre alten PSX-Originals, und die PSP könnte wirklich viel mehr.
    • Aktuelle Shin Megami Tensei: P4 - Persona 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951168
Shin Megami Tensei: P4 - Persona 4
Persona (PSP-Remake): ... stylisches Intro-Video erschienen
http://www.gamezone.de/Shin-Megami-Tensei-P4-Persona-4-Spiel-32784/News/Persona-PSP-Remake-stylisches-Intro-Video-erschienen-951168/
18.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/persona480x2721.jpg
news