Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        NEO war schon "Echtzeitgekloppe" ala Zelda. Leider. Urspruenglich war damals Echtzeit ala Baldurs Gate in der Rede, aber das ist wie diese Spiele gezeigt haben auch nicht das wahre und drum hat man sich von Strategie ganz verabschiedet. Warum muss Sega alle alten Marken zerstoeren? Das ist wohl das wahre…
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        also wenn das mit Echtzeitgekloppe stimmen sollte, verliert die Serie ja total ihren Reiz. Obwohl die Story auch nicht von schlechten Eltern war...
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        zwar freue ich mich tierisch über die News, befürchte aber das ich mal etwas davon gehört habe das dieser Shining Force Teil so ähnlich wie das gute Diabolo wird, sprich nichts mehr mit Rundenstrategie, sondern Echtzeitgekloppe alla Diabolo bzw. Zelda...und das wiederrum ist nicht unbedingt das Shining Force das ich mir wünsche!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927358
Shining Force EXA
Shining Force EXA: Für PlayStation 2 angekündigt
http://www.gamezone.de/Shining-Force-EXA-Spiel-32761/News/Shining-Force-EXA-Fuer-PlayStation-2-angekuendigt-927358/
19.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/shinlogo.jpg
news