Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ich fauler HUnd habe bisher die MD-Shining Forece Episoden nicht gespielt, sondern nur die Neuauflage für den GBA (hüstel).

        Ist eindeutig ein "Tactics" Titel, als Rundenstrategie. Klar, auch mit Rollenspielcharakter, siehe auch Disgaea, Phantom Brave, La Pucell Tactics etc. Oder aber auch Advance Wars, nur hat das eben kein Rollenspielsetting.

        Schön, wenn aus der Ecke Nachschub kommt.
      • Von Chris-S
        hätt nie gedacht dass mal wieder ein shining force rauskommt. -_-
        bei uns sind die meisten teile ja sowieso nicht rauskommen, deswegen glaub ich kaum, dass es dieser hier schaffen wird
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Der Oberknüller an dem 2 Teil für den MD war damals dieser unmenschlich schwere Cheat welchen man eingeben musste um dann auch die gegnerischen Einheiten zu steuern. Da es kein Zeitlimit hatte konnte man so einfach den Controller gemütlich an einen Kumpel reichen und so gegen ihn spielen! Ganz großes Kino meiner Jugend ^^
    • Aktuelle Shining Force Feather Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945161
Shining Force Feather
Shining Force Feather: Ankündigung für den DS
http://www.gamezone.de/Shining-Force-Feather-Spiel-592/News/Shining-Force-Feather-Ankuendigung-fuer-den-DS-945161/
03.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/shiningforceds20080903080957intro.jpg
news