Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Was den für Timingprobleme? Maximal die Steuerung war leicht schwammig, für ein MD Game war es aber schon einer der besseren Vertreter.

        @News
        Ich kann mit dem Grafikstil noch überhaupt nichts anfangen, finde das sieht aus wie ein Flashgame, total billig. Ich meine, hätte man sich da nicht noch mehr in Richtung Okami oder aktuell El Shaddai orientieren können/müssen?!
        Naja hoffe der 3D Effekt und das Gameplay passen, dann kauf ichs trotzdem.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich hab 3D, Ninja Action und Shinobi Three D verstanden :). Shinobi war ein sehr hoch bewertetes Mega Drive Spiel. Wenn der Umfang stimmt und das Spiel genug Abwechslung bietet, warum nicht - der Preis sollte auch stimmen ;). Ich fand die Steuerung vom Doppelsprung immer extrem schwierig, das Timing war einfach zu streng.

        McDaniel-77
    • Aktuelle Shinobi 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984590
Shinobi 3DS
Shinobi 3DS: Trailer mit neuen Spielszenen
http://www.gamezone.de/Shinobi-3DS-Spiel-32797/News/Shinobi-3DS-Trailer-mit-neuen-Spielszenen-984590/
29.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Shinobi3DS0u3bzyqg.jpg
news