Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von derpunisher
        das wusste ich nicht das es so funktioniert! Ok wieder etwas schlauer, danke !
      • Von MNight
        Da Shiny ja kein eigenständiges Unternehmen ist, steht er so zu sagen unter der Regie eines anderen. Dies ist auch der Grund, warum er nicht selber auf Käufer suche gehen kann, weil er es einfach nicht darf und wenn er es als Mitarbeiter machen würde, müsste er mit ernsthaften rechtlichen Konsequenzen…
      • Von derpunisher
        ich verstehe nur nich was das im grunde soll ? Denn warum muss er aus der Firma austreten um Potenzielle Käufer zu finden ??? Muss ich meinen Job ( Fiktiv ) bei Mercedes jedes´mal kündigen um einen Mercedes an den Mann zu bringen ??? Ich weis das der Vergleich etwas komisch klingt aber so empfinde ich das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924111
Shiny Entertainment
Shiny Entertainment: Dave Perry verlässt das Studio
http://www.gamezone.de/Shiny-Entertainment-Firma-15723/News/Shiny-Entertainment-Dave-Perry-verlaesst-das-Studio-924111/
20.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/logo_shiny_1_.jpg
news