Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Ship Simulator Extremes (PC)

Release:
27.08.2010
Genre:
Simulation
Publisher:
Koch Media
Übersicht News(13) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Ship Simulator Extremes: Neuer Patch zur Schiffssimulation

10.03.2011 17:27 Uhr
|
Neu
|

Im August 2010 erschien die Schiffssimulation Ship Simulator Extremes, die von Gamezone-Redakteur Florian Spickenreither eine "Geht so"-Gesamtwertung von 6,5 Punkten bekam. Zu diesem Titel steht nun der Patch 1.3.5 zum Download bereit. Er verbessert die allgemeine Performance, überarbeitet die Schiffs-KI und nimmt darüber hinaus Änderungen am Missions-Editor vor.

Ship Simulator Extremes wurde vom niederländischen Entwicklerstudio VStep aus Rotterdam produziert. Der Spieler steuert 32 unterschiedliche Schiffsarten, darunter Tanker, Rettungs- oder Küstenboote. Die Aufgaben und Einsatzorte sind entsprechend vielseitig und führen den virtuellen Freizeit-Kapitän rund um die Welt. Spielerisch erfolgt die Auftragserledigung diesmal in Form von in sich abgeschlossenen Missionen. In technischer Hinsicht erwartet uns vor allem eine verbesserte Grafik.

Der allererste Ship Simulator, der eine breite Palette von Schiffen umfasste (u.a. Ozeanriesen bis hin zur Titanic) wurde bereits vor fünf Jahren veröffentlicht. Dem schlossen sich bis in die Gegenwart diverse Fortsetzungen bzw. Erweiterungen an.

Zum Download und den dazugehörigen Patch-Notes gelangt Ihr über nachfolgenden Quellenlink.

Quelle: www.gamestar.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
10.03.2011 17:27 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
967076
Ship Simulator Extremes
Ship Simulator Extremes: Neuer Patch zur Schiffssimulation
http://www.gamezone.de/Ship-Simulator-Extremes-PC-250503/News/Ship-Simulator-Extremes-Neuer-Patch-zur-Schiffssimulation-967076/
10.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/33grc6fnba2s.jpg
news