Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Shirogane no Karu to Soukuu no Jouou: Sexy Bilder des japanischen Adventures

    Bereits im vergangenen Jahr kam das Adventure mit dem schier unendlich langen Namen Shirogane no Karu to Soukuu no Jouou für den PC auf den Markt, doch nun plant Cyber Front das Spiel nochmals für Sonys PSP zu "recyclen". Zu diesem Remake sind heute diverse, sexy Bilder erschienen, die wir in gleich zwei Galerien untergebracht haben. Die erste Galerie bietet euch dabei einige Szenen aus dem Spiel, während euch die zweite mit unterschiedlichen Charakter-Artworks der einzelnen Hauptfiguren versorgt.


    Die neue PSP-Variante soll mit ein paar neuen Events und einem komplett neuen Intro aufgepeppt werden, wobei das gar nicht nötig gewesen wäre, wenn man sich die Rundungen der Anime-Schönheiten so anschaut. Dem geneigten Betrachter wird hierbei einiges fürs Auge geboten, doch können wir die Dialoge und Textblöcke des Spiels aufgrund der Sprachbarriere einmal mehr nicht nachvollziehen.


    In Japan erscheint Shirogane no Karu to Soukuu no Jouou am 13. Oktober 2011 für die PSP, doch ob das Spiel jemals in den hiesigen Ladenregalen stehen wird ist aufgrund der Thematik eher undenkbar.

    Quelle: www.andriasang.com

  • Shirogane no Cal to Soukuu no Joou
    Shirogane no Cal to Soukuu no Joou
    Publisher
    Cyberfront
    Developer
    Kogado Studio
    Release
    13.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Innos
    Thematik? Wozu braucht man da denn noch ne Thematik? Nackte Babes mit dicken Titten reicht doch schon als Inhalt!…
    Von Miew
    Die Phoenix Wright Spiele sind aber eigentlich auch Visual Novels. Vielleicht mit etwas stärkerem Adventure Einschlag…
    Von TAPETRVE
    Sex mit Minderjährigen schon. Außerdem erscheinen Visual Novels bei uns ohnehin nicht.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Shin Megami Tensei: Persona 2: Innocent Sin Release: Shin Megami Tensei: Persona 2: Innocent Sin Ghostlight , Atlus
    Cover Packshot von Black Rock Shooter: The Game Release: Black Rock Shooter: The Game Image Epoch
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Innos
        Thematik? Wozu braucht man da denn noch ne Thematik? Nackte Babes mit dicken Titten reicht doch schon als Inhalt! *ggg*
        Ich sag nur Klickquote lieber Gore! ;p
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Die Phoenix Wright Spiele sind aber eigentlich auch Visual Novels. Vielleicht mit etwas stärkerem Adventure Einschlag als der übliche Hentaimüll.
        Allzu explizit kann das Spiel aber denk ich nicht sein, sonst könnte es sicherlich nicht auf der PSP erscheinen. Das muss Sony ja auch erstmal absegnen.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Sex mit Minderjährigen schon. Außerdem erscheinen Visual Novels bei uns ohnehin nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019556
Shirogane no Cal to Soukuu no Joou
Shirogane no Karu to Soukuu no Jouou: Sexy Bilder des japanischen Adventures
http://www.gamezone.de/Shirogane-no-Cal-to-Soukuu-no-Joou-Spiel-32818/News/Shirogane-no-Karu-to-Soukuu-no-Jouou-Sexy-Bilder-des-japanischen-Adventures-1019556/
30.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/wakakakays18wwne.JPG
news