Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        allerdings denke ich auch das das Japan Szenario die wenigsten Spieler anspricht, wobei die Total War Marke aber sicherlich Fans der Reihe zum Kauf bewegen können wird, auch wenn es nicht ihren eigentlichen thematischen Interessen entspricht.
      • Von Porn Erfahrener Benutzer
        ich freue mich schon schon auf das teil

        shogun war das erste total war und habe es gezogt bis zur vergasung
        bin froh das es kommt da das szenario unverbraucht ist mittelalter und antike gabs doch schon so oft
      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        naja mich hat das Rome Szenario am meisten angesprochen, davon würde ich mir nen 2. Teil wünschen mit größerer Karte, naja und wenn nich zock ich weiter Europa Barbarorum, den Super Mod von Rome 
    • Aktuelle Shogun 2: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964807
Shogun 2: Total War
Shogun 2: Total War: Spiel wird dezent umbenannt
http://www.gamezone.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Shogun-2-Total-War-Spiel-wird-dezent-umbenannt-964807/
28.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/Shogun2icmthh8y.jpg
news