Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        15,5... .. ist für eine Softwarelizenz eine ganz schöne Menge Geld. Sollte nämlich der neue Teil nicht mehr so schön werden wie die Alten, ist bald mehr als nur 15,5 Mio in den Sand gesetzt. Atari hat sich wohl etwas übernommen. Bin gespannt, wen EA seine erste Reihe komplett einstellt oder diese nur noch…
      • Von Gee
        15,5 Mio... ...hätt ich das gewusst, wär ich mit 16 dabei gewesen  Ne im Ernst ist doch eher ein Schnäppchen oder was denkt ihr?
      • Von HerrLeichenwald Erfahrener Benutzer
        re: wow ja das stimmt. Civ ist eine der bekanntesten Serien und bisher war jeder titel der Serie ein Erfolg!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915632
Sid Meier's Civilization IV
Atari verkauft Civilization-Serie
http://www.gamezone.de/Sid-Meiers-Civilization-IV-Spiel-32947/News/Atari-verkauft-Civilization-Serie-915632/
25.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/atari_20_.jpg
news