Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        war alt, ist alt und wird alt bleiben Klar lebt Civ nicht von seiner Grafik. Nicht umsonst wurde der erste Teil trotz seiner schon damals angestaubten Grafik als das beste Spiel seiner Zeit geehrt.
        Persönlich bin ich froh, dass endlich der schritt in 3D erfolgt - das eröffnet neue Gameplay optionen und…
      • Von okanato
        Ach Das mit der alten Grafik sehe ich nicht so, aber egal, ich habe Civ2 und Civ3 wie ein Wahnsinniger gespielt, für mich ist die Civ-Reihe mit das Beste auf dem PC, was es gibt.
      • Von Cerberon
        Grafik alt? Ich hab noch einen Kommentar hier geschrieben, aber hier werde ich dazu genötigt.

        Die Grafik mag zwar veraltet gewesen sein in Civ 3 einen echten Civ-Fan ist das nebensächlich. Die Klasse dieses Spieles liegt in der Tiefe und in der Möglichkeit sein eigenes Hirn zu nutzen.
        Ich für meinen Teil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917570
Sid Meier's Civilization IV
Civilization 4: Infos zur Grafik
http://www.gamezone.de/Sid-Meiers-Civilization-IV-Spiel-32947/News/Civilization-4-Infos-zur-Grafik-917570/
11.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/civilization.jpg
news