Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich weiß auch nicht. Das coole an Silent Hill war eigentlich- das es irgendwie nicht so ein typisches Maintrream SPiel war. Es hatte eine bewusst unzulängliche Steuerung, einen Soundtrack den man TEILWEISE nicht wirklich als Musik bezeichnen konnte, einen Grieselfilter der die Grafik absichltich…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Mehr als "Ach du scheiße..." fällt mir zu dem Trailer auch nicht mehr ein. Stände da nicht Silent Hill hätte ich gedacht, man zeigt mir hier ein langweiliges Hack&Slay...

        Manche Reihen sollte man vielleicht einfach begraben, damit der Spieler sie in guter Erinnerung behält. Was das hier noch mit den alten Silent Hill Teilen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

        Das ist ja NOCH peinlicher als der Reboot von DMC.
      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        ich lach mich echt weg.
        was hat das noch mit silent hill zu tun?
    • Aktuelle Silent Hill: Book of Memories Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970798
Silent Hill: Book of Memories
Silent Hill: Book of Memories: Erstes Video mit Gameplay-Szenen
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Book-of-Memories-Spiel-16073/News/Silent-Hill-Book-of-Memories-Erstes-Video-mit-Gameplay-Szenen-970798/
19.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/SilentHillBookjdmthh8z_0_.jpg
news