Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Ich kann stalker1984 nur zustimmen. Ich liebe alle Teile und meiner Meinung nach war auch Homecoming ein gelungener Silent Hill Teil. Die Serie hat sich nunmal ein wenig verändert, aber ich finde, dass auch die neuen Teile immernoch den einzigartigen Silent Hill-Flair haben. Und so auch dieser neue Teil,…
      • Von stalker1984 Erfahrener Benutzer
        Ein neues Silent Hill Game ist immer gut. Ständig wird gemeckert an irgendwas, dabei kann man froh sein das Horrorgames überhaupt noch kommen in meines Erachtens viel zu langen Zeitabständen.

        Ich stehe dazu das mir sogar Homecoming gefallen hat. Das Ende jedenfalls hat mich sehr mitgenommen, das hat lange…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also der kampf zum Schluss hat bei mir die Ernüchterung gebracht. Sie sagten doch mal, dass die Kämpfe anders sein sollen eher QTE mäßig. Und jetzt sehe ich da schon wieder dieses unbeholfene, zähe rumgehacke.

        Dann lass ich es lieber liegen oder teste es höchstens mal als Gebrauchtspiel an.
    • Aktuelle Silent Hill: Downpour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982534
Silent Hill: Downpour
Silent Hill: Downpour: 8min. Gameplay-Szenen von der E3
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Downpour-Spiel-33025/News/Silent-Hill-Downpour-8min-Gameplay-Szenen-von-der-E3-982534/
09.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/SilentHillDownpour1u4bzzqg.jpg
news