Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von alter sack
        Wenn ihr ein wirklich ein gutes Horrorspiel wollt, kann ich euch Eternal Darkness für`n Gamecube empfehlen. Falls ihr es natürlich (noch) nicht kennt. Spielt sich teilweise ein klein wenig wie die alten Resi Teile, und gruselt auch ganz gut. 
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Das stimmt. Horror war es nicht wirklich. Aber ansosnten war es so ein ganz nettes Spiel.

        Bei Dead Space fand ich den ersten Teil richtig gut. Der 2te war mir viel zu actionlastig. Diese ganze Atmosphäre ging irgendwie flöten. Man wusste ja was kommt. Vielleicht hat der erste Teil auch "abgehärtet"

        Ich…
      • Von krios1604 Gelöscht
        Das Problem war die Steuerung und vor allem dieses DVD-hafte Menü mit dem man die Episoden überspringen konnte. Leider war es auch kein HORROR-Spiel und damit fühlte man sich nach und nach nicht mehr mit dem Spiel "verbunden", zumal die Synchro auch noch ziemlich mies war. Diese "bombastische" Präsentation,…
    • Aktuelle Silent Hill: Downpour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983878
Silent Hill: Downpour
Silent Hill: Downpour: Abgefilmtes Gameplay-Video & mehr
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Downpour-Spiel-33025/News/Silent-Hill-Downpour-Abgefilmtes-Gameplay-Video-und-mehr-983878/
22.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/SilentHillDown3x6d21sj.jpg
news