Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Daharka Erfahrener Benutzer
        Klingt alles gut soweit, nur hat der Entwickler bisher nur das eher schlechte Remake von Rushnattack rausgebracht! Hoffentlich wird das ihr erster guter Titel!
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Also ich kann mich bei Teil 2 auch noch an dieses Feature erinnern. Je nach Vorliebe konnte man die Rätsel-Parts oder die Action-Parts hervorheben. Ein, wie ich finde, beispielhaftes Feature.
      • Von Homer-Sapiens
        @Garfield
        Soweit ich weiß gab es den zumindest im zweiten Teil.

        Aber einen wählbaren Schwierigkeitsgrad find ich gut und hoffe auf Rätsel die es etwa mit denen aus Teil 1 und 2 aufnehmen können. Ich will wieder da sitzen und mir das Hirn zerbrechen, wenn ich nicht weiter komme Zettel und Stift schnappen…
    • Aktuelle Silent Hill: Downpour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984001
Silent Hill: Downpour
Silent Hill: Downpour: Schwierigkeitsgrad für die Puzzles
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Downpour-Spiel-33025/News/Silent-Hill-Downpour-Schwierigkeitsgrad-fuer-die-Puzzles-984001/
29.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/SilentHillDownys19xwoe.jpg
news