Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Filmumsetzungen von Videospielen sind ein noch umstritteneres Thema, als Spielumsetzungen von Filmen. Die "Resident Evil"-Filme gehören da noch zu den besten Machwerken, man denke nur an "DOOM" oder eben an die unsäglichen Uwe-Boll-Filme...

        Warten wir´s ab, viel schlechter als oben genannte Streifen kann´s ja nicht mehr werden.
      • Von gucky
        Tja, und ich habe kein Verständnis für Leute, die meinen, Ihr Geschmack sei der ultimativ Beste, und was sie nicht mögen darf dann auch kein anderer mögen. Toleranz ist hier wohl für einige ein Fremdwort, oder???

        Die Resi-Filme sind mit Sicherheit keine cineastischen Meisterwerke, aber durchaus…
      • Von StuNNeR
        tut mir leid, aber ich muss noch mal bekräftigen, dass ich echt kein verständnis für leute hab, die die resi filme geil fanden...

        die haben geradezu nichts mit den spielen zu tun...als hätte der regisseur noch nie einen teil der spielserie gesehen und nur die informationen über zombies und umbrella gehabt.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923642
Silent Hill
Silent Hill: Starttermin für deutsche Kinos
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Film-142340/News/Silent-Hill-Starttermin-fuer-deutsche-Kinos-923642/
03.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/silenthill_1_.jpg
news