Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

        Ich fand ihn mässig. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch alles andere als gut.

        War bei Max Payne auch so. Nicht richtig gut, nicht richtig schlecht. So lala eben.
      • Von BigJim
        Zomtec hat folgendes geschrieben:

        Also ich find auch das Silent Hill eine der besten Viedeospielumsetzungen ist!

        Was keine große Kunst ist, denn immerhin gibt es nur sehr wenig gelungene Filmumsetzungen zu Videospielen. Das Schlimme an dem Film war, dass er an einigen Stellen unfreiwillig komisch wirkte…
      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Also ich find auch das Silent Hill eine der besten Viedeospielumsetzungen ist!

        Besonders die detailgetreue aufmachung und Kamerafahrten fand ich großartig (da steckt auch ein wenig Liebe drinne! :-)

        Aber wenn ich mich recht entsinne war es ja Storymäßig ein kleinwenig durcheinander gewürfelt, z. b. kommt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954955
Silent Hill
Silent Hill: Weitere Verfilmung bereits 2010?
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Film-142340/News/Silent-Hill-Weitere-Verfilmung-bereits-2010-954955/
16.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/SilentHill031.jpg
news