Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        @Socke also das mit dem Sonic als CGi hmm hört sich gut an aber PanzerDragoon schwierig Sache Filme komplett mit Menschen und Drachen aus nem Rechner hat ja schon bei FF-Die Mächte in dir nicht geklappt (na ja die Story war auch hanebüchen) aber als kombination lass ich mir das eingehen so wie Immortal der war auch nicht so der Knaller aber lustige Real/Rechner-Combo
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        also trotz dessen das ich alle (bis auf den 4 ten den ich nie gezockt hab)
        von silent hill verschlungen hab weil ich diese geniale thriller atmosphäre geliebt habe

        muss ich zugeben das der film (und ich mag silent hill wirklich)
        zu den schlechtesten und langweiligsten filmen gehört die ich jemals gesehen…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also wer was gegen Arte sagt muss Hollywood lieben und sich nicht über 08/15 Filme aufregen... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926940
Silent Hill
Silent Hill: Willkommen im "Shocking House"
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Film-142340/News/Silent-Hill-Willkommen-im-Shocking-House-926940/
24.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/shocking_house.jpg
news