Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Ja, die Story von Teil 2 war die bisher beste in einem Silent Hill-Spiel. Wäre ideal für einen Film.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Fabian

        Sehe ich ähnlich. Kann doch nicht so schwer sein, einfach mal ne 1:1 Umsetzung von dem Spiel zu nehmen.
        Ähnlich verhält es sich doch auch bei Resident Evil.

        Gerade der erste und zweite Teil als originale Filmumsetzung müssten doch einen guten Horror-Film ergeben.
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Warum sollte man auch die Story des zweiten Teils nehmen? Die ist ja schließlich so unoriginell und langweilig. Schreiben wir einfach was Neues. Echt zum Kotzen! Ich kann das einfach nicht verstehen. Was ist so schwer daran, den Spielen mal treu zu bleiben? Warum müssen die immer was Eigenes draus machen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960403
Silent Hill
Silent Hill: Zweite Verfilmung beginnt in Kürze
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Film-142340/News/Silent-Hill-Zweite-Verfilmung-beginnt-in-Kuerze-960403/
07.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/silenthill111_0_.jpg
news