Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        fand den film auch sehr gut und spannend gemacht und das obwohl ich bis heute nie ein silent hill gespielt habe. kann mich aber nur noch speziell an so gewisse szenen erinnern. freue mich auf den zweiten teil.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also ich find SH als Film richtig gut.
        Beim ersten mal hätte ich mir mehr Splatter gewünscht aba nachdem ich ihn jetze so 4 mal gesehen habe (vorgestern das letzte mal) muss ich sagen es ist echt nen klasse Film.

        Freu mich auf die Fortsetzung.
      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Der Film wäre besser geworden, wenn man den Bean weggelassen hätte. Ich komme damit klar, dass eine Frau die Heldin sein kann. Die wollten unbedingt einen Schwanz in der Story haben. Dadurch wurde die Atmosphäre mitversaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935568
Silent Hill
Silent Hill: Zweiter Film ohne Erfolgsduo Gans/Avary
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Film-142340/News/Silent-Hill-Zweiter-Film-ohne-Erfolgsduo-Gans-Avary-935568/
20.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/sh_film_aufmacher3.jpg
news