Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von spawn81
        Mir gefällt die neue Synchro in Teilen auch besser, allerdings musste ich diese dafür mehrere Male hören.

        Hätts trotzdem meiner Meinung nach garnicht gebraucht, weil auch die alte Synchro in Ordnung war!

        auf deutsch wärs allerdings dann sehr interessant und nicht ganz so sinnlos.. unabhängig davon, das ich die englische Synchro wahrscheinlich trotzdem passender fände.
      • Von SunnyValentine Neuer Benutzer
        Das mit der neuen Synchro ist schnell erklärt. Der ursprüngliche Sprecher von James hatte die Rechte an seinem Gesprochenen nur für die ursprüngliche Fassung von SH2 zur Verfügung gestellt, Konami hat diese allerdings bei einer Neuauflage des Games erneut benutzt ohne ihn zu fragen bzw ohne ihm weiteres…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Mir gefällt die neue Synchro besser, von daher finde ich es nicht weiter tragisch, dass andere Sprecher zum Einsatz kommen.
    • Aktuelle Silent Hill HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970770
Silent Hill HD Collection
Silent Hill HD Collection: Neue & alte Synchro im Vergleich
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-HD-Collection-Spiel-16104/News/Silent-Hill-HD-Collection-Neue-und-alte-Synchro-im-Vergleich-970770/
18.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/SilentHillLogotnx4ssj9.JPG
news