Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Leute kommt mal runter , wer sagt den das dass die ps3 oder xbox360 bilder sind ? , seit ihr so blind ? die entwickler sind garantiert nicht so blöd und sehn selbst das dass keine nextgen grafik ist ,und die wissen sicherlich auch selbst dass sie es SO niemals veröffentlichen würden , wahrscheinlich ist das…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Also ich bin auch eher der "Gesamteindruck muss stimmen" Typ, aber SH oder Resi Serie sind ja wie geschaffen für NexGen Grafik/Sound um so die Atmosphäre noch intensiver und packender zu machen. Diese Bilder sind aber wirklich schlimmer, als SH 4. Das können unmöglich PS3/X360 Screenshots sein, wäre ja grausig.
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        komisch nur, dass Konami den Titel für PS3 und 360 angekündigt hat und dies auch mehrmals verlauten lies. Schade, dass wenn tatsächlich eine Wii- bzw. PS2-Version geplant ist, die Pfeifen von Konami bzw. dem Entwicklerteam (The Collective) so verplant sind und die Screens schon jetzt rausschicken. Und wenns…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941797
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill 5: Schaurig schöne Screenshots
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-5-Schaurig-schoene-Screenshots-941797/
28.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/5987620080425_165129_5_big.jpg
news