Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        Jap, denk ich auch.

        Origins (9min Trailer) sieht garnicht mal so schlecht aus, trotzdem merkt den american "Touch". Was die Story, die Musik- und Geräuschuntermalung, die Athomsphäre und allgemein die ganze Ästhetik angeht, so kommen die Amis nicht mal näherungsweise ran.

        Team Silent ist nunmal voll von…
      • Von Ratty Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe mal nicht, das Konami USA Sh5 programmiert...das hört sich so an, als sei das alte (japanische) Entwicklerteam damit ganz aus dem Rennen...und ich sags leider: Die Japaner produzieren meiner Meinung nach die besten Horrorfilme/spiele. Hoffe also, das das alte Team bleibt...
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        och gottchen! diese news ist schon so alt wie der ozean... Dass SH5 bereits seit 2004/2005 in Entwicklung ist, ist jedem, der die Serie verfolgt lääääääängst bekannt. Selbst Akira Yamaoka (Sounddesigner) hat dies bestätigt.

        Auch dass ein amerikanischer Entwickler das ganze übernommen hat wurde von Konami…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934373
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill 5: Schon in Entwicklung?
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-5-Schon-in-Entwicklung-934373/
30.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/silenthill3pc2.jpg
news