Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Ricewind hat folgendes geschrieben:

        SH4 fand ich gegen Ende hin auch verdammt eintönig. Hatte in meinen Augen auch vom gesamten Stil recht wenig mit den drei sehr guten Vogängern zu tun.



        Außerdem waren die meisten Spielabschnitte viel zu hell. Da konnte man sich gar nicht richtig gruseln, denn dazu bedarf es der Dunkelheit (einschl. Nebel usw.).
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        SH4 fand ich gegen Ende hin auch verdammt eintönig. Hatte in meinen Augen auch vom gesamten Stil recht wenig mit den drei sehr guten Vogängern zu tun.

        Für Homecoming würd ich mir mal einen Trophie-Patch wünschen 
      • Von BigJim
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Ich selbst finde Silent Hill Homecoming schlechter als The Room. Das liegt vor allem an der Story und den Charakteren die einfach schwach geraten sind. Auch fehlt mir der subtile Horror, für den die Serie bekannt ist.

        The Room war bisher der einzige Silent Hill-Teil, bei dem ich nach etwa 60 Minuten über der Tastatur eingeschlafen bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954856
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill: Homecoming: ...wird nicht in Japan erscheinen!
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-Homecoming-wird-nicht-in-Japan-erscheinen-954856/
11.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/sh27.jpg
news