Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Also ich fand diese anhaltende unheimliche Stille in den Gebäuden und vor allem bei Fear 2 in der Schule schon ganz cool. Natürlich nicht zu vergleichen mit Dead Space, aber anders unheimlich. Lassen wir uns mal überraschen, ob sie SH jetzt vollends vermasseln und der Serie den Todesstoß versetzen, so wie die Typen von Black Box mit Need4Speed.:D
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        @tomk

        Fear 1 u. 2 fand ich klasse. Condemned sowieso. Allerdings bin ich, was Silent Hill betrifft, sowieso skeptisch geworden nach den letzten beiden verhunzten Teilen. Ob da die Ego Ansicht was ändert, bleibt fraglich. Hatten wir ja teilweise auch schon im 4. Teil, und da hat´s überhaupt nicht geklappt. Die sollen sich mal lieber wieder um Story, Grafik und Atmo kümmern.
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Das Penumbra sagt mir gar nichts, aber es sieht echt interessant aus!

        Aber als ein positives Bsp. fällt mir noch Call of Cthulhu ein, das hat mich damals irgendwie auch in seinen Bann gezogen.
    • Aktuelle Silent Hill: Homecoming Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959922
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill: Nächster Teil ein Ego-Shooter ?
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-Naechster-Teil-ein-Ego-Shooter-959922/
21.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/Silent_Hill_1__0_.jpg
news