Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dome206 Erfahrener Benutzer
        Also Resi 5 ISt doch schon lange fertig (Meine Meinung) Und wird Pünktlich in märz erscheinen.
        Wieso ich das so denke.... Weil Capcom selber gesagt hat das sie das Spiel Auf der 360 auf eine dvd passt.... wie wil er das wissen wenn das spiel nicht fertig sein sollte... Deswegen habe ich das gefühl das ,dass spiel fertig ist! 
      • Von BigJim
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        Die Verschiebung hat sicherlich damit zu tun, dass man sich von so einigen Blockbustern entfernen möchte .
        Schade.

        Das wäre gut möglich. Aus diesem Grunde ist ja auch schon "Velvet Assassin" aufs nächste Jahr verschoben worden.
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Mal abwarten, ob Capcom sein Release für März 2009 einhält. Da kann sich auch noch viel tun. Ansonsten stimme ich GarfieldausHN zu. Silent Hill und Resident Evil richten sich an verschiedene Zielgruppen. Ich werde mir zwar defenitiv beide Spiele holen, aber ich denke, dass viele eher das eine oder das andere spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945499
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill V: Homecoming: Erst 2009?
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-V-Homecoming-Erst-2009-945499/
13.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/unbenannt11340.JPG
news