Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Schon wieder einer, der SH3 gut fand ^^. Ich weiss nicht wie Menschen sagen kann, dass der 3er gut war. Er hatte irgendwie nicht das SH Flair. Beim 4er war leider der Hauptchara eher langweilig und nur die letzten 1-2 Stunden haben irgendwie überzeugt. Sehe es genauso, dass 2er und 1er in der Reihenfolge…
      • Von BigJim
        Gut, dass der Held diesmal wieder eine Taschenlampe bei sich führt und die Dunkelheit die Szenerie bestimmt. SH 4 war einfach viel zu hell, da konnte man sich gar nicht richtig gruseln. Und dann erst das umständliche Inventarsystem (erfreulich, dass man das wieder ändern will) und die Monster/Geister, die…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        ich finde man kann sich noch kein richtiges Urteil über Silenz Hill 5 machen. ich finde es gut das man sich von der Atmosphäre her am 2 teil orientieren will. das es leichter zugänglich sein soll scheint soweit ich das herauslesen konnte zudem nur die Steuerung zu betreffen. Und das find ich gut so, den die Steuerung bei SH war nun mal bisher ein schwachpunkt meiner Ansicht nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942159
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill V: Homecoming: Interview mit Jason Allen
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-V-Homecoming-Interview-mit-Jason-Allen-942159/
19.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/silent_hill_V_2_.jpg
news