Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr Trigger
        Naja spiele können überall Raubkopiert werden (bis auf PS 3)....ich finde es is eigentlich schwachsinn so ein Game für den PC zu portieren...ich will net am Tisch sitzen wen ich mich grusel....ich will im Bett liegen mit meiner Freundin die sich das wieso net antun wird und kreischt:"MACH DAS AUS !" haha wie bei Condemend xD
      • Von BigJim
        eleven59pm hat folgendes geschrieben:

        Naja es betrifft ja nur die PC Version, und ich finde es richtig so. Auf dem PC Markt wird doch sowieso zu 90 Prozent raubkopiert.

        Das ist zwar richtig, aber für so eine unpersönliche Download-Version bezahle ich nicht einen Cent. Möchte ein Spiel, dass ich mir ins Regal stellen kann. Daher werde ich in diesem Fall wohl zur Xbox 360-Fassung greifen.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Naja es betrifft ja nur die PC Version, und ich finde es richtig so. Auf dem PC Markt wird doch sowieso zu 90 Prozent raubkopiert. Macht sich da ein entwickler wie z Beispiel Capcom mit Devil May Cry oder Lost Planet (beides gute Ports) die Mühe es auf PC umzusetzen, macht man fast Null Gewinn. Vor allem in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944706
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill V: Homecoming: PC-Version nur als Downloadfassung
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-V-Homecoming-PC-Version-nur-als-Downloadfassung-944706/
23.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/unbenannt111.JPG
news