Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von omega_weapon
        Naja ich hoffe ja irgendwie darauf das sich Konami eventuell irgendwie noch dazu hinreißen lässt, den Titel auch für PS3 umzusetzen. Mich törnt der Gedanke das ein so vielversprechendes Game nur auf einer mickrigen PSP spielbar sein soll ziemlich ab. Einzige Alternative wäre da dann wohl eine Möglichkeit per Extension an der PS3 die PSP Spiele am TV spielen zu können.
        Hoffen wir auf das beste.
        grüße,
        omega_weapon
      • Von nocturne
        Fand den Film herausragend gut.Was mich jedoch irritierte war dass viele Leute die Story nicht kapiert haben, obwohl die viel weniger subtil und mysteriös daherkommt als im Spiel. Nun c´est la vie, Silent Hill 2 als Verflimung ist ja anscheinend schon in Planung...hoffentlich n Tick subtiler aber genauso…
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        also ehrlich gesagt bin ich großer fan des spiels aber der film war echt sehr sehr schlecht war extrem entäuscht davon
    • Aktuelle Silent Hill Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927675
Silent Hill Origins
Silent Hill: Origins: Das Problem ist die Mobilität
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Origins-Spiel-33029/News/Silent-Hill-Origins-Das-Problem-ist-die-Mobilitaet-927675/
03.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/silent_hill2_1_.jpg
news