Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Snake Eater
        Ja, ich habe auch meine Zweifel, aber wenn man Kopfhörer trägt, sodass man nichts von der außenwelt hört und man das spiel im dunkeln spielt, sodass es auch keine reflexionen gibt, dann dürfte der titel schaurig werden 
      • Von phglitsch
        eigentlich bin ich Fan der Serie - doch ich weiss nicht so recht, ob die Atmosphäre bei dem kleinen Bildschirm und den kleinen Boxen auch wirklich aufkommt ... zudem wird es wohl (weil Horror-Spiel) oft dunkel sein ... und dann sieht man auf dem Display ja nur noch sein eigenes Gesicht (Reflexionen)
        Sofern man das berücksichtigt, könnte es nicht schlecht werden ...
    • Aktuelle Silent Hill Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926346
Silent Hill Origins
Silent Hill Origins: Dunkle Eindrücke aus der Horror-Stadt
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Origins-Spiel-33029/News/Silent-Hill-Origins-Dunkle-Eindruecke-aus-der-Horror-Stadt-926346/
19.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/silent_hill1_1_.jpg
news