Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        @ThePlake0815: Den habe ich schon seit einem Jahr, oder so. Über Amazon. Ist scheiße, aber ich bin kein Hardcorefan. Du meinst doch SH Experience?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ach was. An "Silent Hill" musste bis jetzt nie was geschnitten werden. Und entgegen den Gerüchten wurde auch SH1 nicht zensiert. Vielmehr wurde die US-Version abgeändert - und zwar zu ihrem Nachteil, weil nämlich ein wichtiger Brief unterschlagen wurde, der zum Verständnis Hintergrundgeschichte einiges beiträgt.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        ...jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine PSP, haha! Aber okay, ich finds ja mal gut, das alles reibungslos verlaufen ist, obwohl schon die Befürchtung aufkommt, das die Entwickler Spiele absichtlich zu "soft" gestalten, damit es keine Probleme mit den Zensurbehörden gibt...Mmmh...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937088
Silent Hill Origins
Silent Hill Origins: Uncut-Version für Deutschland
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Origins-Spiel-33029/News/Silent-Hill-Origins-Uncut-Version-fuer-Deutschland-937088/
26.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/silentpack23.jpg
news