Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Finde ich überhaupt nicht gut, dass man nur vor Monster wegrennen kann. Möchte die Monster vernichten können... *das Messer schürf*
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich total darauf. Der erste Teil ist so genial und mit einer zeitgerechten Grafik und ein paar frischen Ideen wird das sicher ein super Spiel. Und ja, ich hab auch gelesen, dass man nur noch vor den Monstern wegrennen kann. Find ich klasse. So wird keiner mehr dem Remake vorwerfen können "Ist…
      • Von Dante91 Erfahrener Benutzer
        ja, ich finde auch, das es langsam mit den remakes für die wii reicht! meiner meinung nach ist und bleibt aber nintendo selbst dran schuld! die wii ist technisch nunmal (obs nun manchen passt oder nicht) näher an der letzten generation dran, als an der ps3 oder der xbox360. da bieten sich remakes an.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950914
Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill: Shattered Memories: Erscheint für Wii, PS2 & PSP
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Shattered-Memories-Spiel-33031/News/Silent-Hill-Shattered-Memories-Erscheint-fuer-Wii-PS2-und-PSP-950914/
06.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/silenthillshattered.jpg
news