Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, dann wär es leider nich der erste Teil der Reihe, den nich nich ganz so überzeugend fand... da er mir aber eh höchstens auf der Wii zuflattern würde, werde ich wohl erstma dankend verzichten 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Grifter
        Tja dann wirst du vermutlich enttäuscht werden.
        Den Silent Hill SM hält sich nicht an den Klassiker.
      • Von Grifter
        Ähnlich wie viele die entwicklung der RE-Teile kritisieren ist es auch bei Silent Hill... ein Remake bzw. eine Neuinterpretation des ersten Teils ist definitiv eine gute Idee, insofern sie sich denn auch wirklich an den Klassiker hält... das diese AUCH für die etwas "schwächeren" Konsolen erscheint finde ich gut, jedoch NUR etwas schade...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954216
Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill: Shattered Memories: Neue Bilder des Survival-Horrors
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Shattered-Memories-Spiel-33031/News/Silent-Hill-Shattered-Memories-Neue-Bilder-des-Survival-Horrors-954216/
13.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/eraewrt1.jpg
news