Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ähm ja, auch wenn du eine Wii hättest, müsstest du dir das Spiel nicht kaufen, aber was solls, hauptsache mal gebasht...

        @Topic:

        Wusste gar nicht, dass das Spiel auch für die PS2 rauskommt. Ich finde den Ansatz vor den Feinden wegzurennen eigentlich ganz interessant, wenn man ihn gut und spannend…
      • Von BigJim
        Ach, da ist es wieder, dieses komische Silent Hill-Spiel, in dem man von den Zombies wegrennen oder sich verstecken muss. Glücklicherweise besitze ich keine Wii; da bleibt mir dieser Kinderkram erspart.
      • Von Holodoc Erfahrener Benutzer
        "Mal ein beispiel dafür das man auf der wii sehr wohl grafisch ordentliche Spiele bringen kann. wenn man sich mühe gibt!!!"

        Ahem ... Ich dachte, auf der Wii käme es nicht auf Grafik an , nur der Spielspaß sei wichtig. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956630
Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill: Shattered Memories: Neues aus der Geisterstadt
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Shattered-Memories-Spiel-33031/News/Silent-Hill-Shattered-Memories-Neues-aus-der-Geisterstadt-956630/
03.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/SHSM21.JPG
news