Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Erfreulich jedenfalls, dass dieser Titel diesmal wohl wieder auch für PC kommen wird.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Fabian1992
        Bitte nicht Double Helix. Homecoming fand ich alles andere als überzeugend. Die Entscheidung dürfte bereits vor der Fertigstellung von Shattered Memorys gefallen sein. Da man den neuesten Teil der Silent Hill Reihe angeblich bereits auf der E3 präsentieren will, befindet sich der Titel wohl schon seit längerem in der Entwicklung.
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Oh mann, das klingt ja alles andere als gut. Warum nicht Climax? Die haben sich doch jetzt echt unter Beweis stellen können? Oder zumindest Double Helix. Climax hat auch erst beim zweiten Versuch voll ins Schwarze getroffen, vielleicht wäre das bei Double Helix ähnlich. Aber so ein komisches Studio in Tschechien??? Ich hoffe nur, dass das gut geht und Konami das neue Team nicht per Losverfahren ausgewählt hat.
    • Aktuelle Silent Hill Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959643
Silent Hill
Silent Hill: Neuer Teil entsteht bei Vatra Games
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Spiel-33018/News/Silent-Hill-Neuer-Teil-entsteht-bei-Vatra-Games-959643/
13.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/sh212.jpg
news