Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Dass der Titel nicht für PC erscheint, finde ich nicht so tragisch. Spiele Action-Adventures auch lieber auf Konsole. Dennoch finde ich, dass bei der Silent Hill-Serie langsam die Luft raus ist. Wenn man das Video schaut, dann schaut das Dargebotene nicht sehr innovativ aus. Und spielerisch/storymäßig sind die ersten beiden SH-Teile sowieso nicht mehr zu toppen. Trotzdem: Werde mir den Titel natürlich zu Gemüte führen (Xbox 360-Version).
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht, mich konnte der Trailer nicht umhauen, vor allem wegen der Musik, nie nicht mehr halb so einzigartig war, wie die von Akira Yamaoka. Aber das muss ja noch nichts bedeuten. Ich freue mich immer über ein neues Silent Hill zumal ich Homecoming auch nicht schlecht fand und Shattered memories…
      • Von Soulflyerforever
        Diesmal also keine PC Portierung? Na ja, ich wäre eh erst zum zocken gekommen wenn das Game schon billiger geworden ist. Steht noch viel zu viel anderes an...
    • Aktuelle Silent Hill Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961694
Silent Hill
Silent Hill: Neues Spiel erscheint im nächsten Jahr & Erster Trailer
http://www.gamezone.de/Silent-Hill-Spiel-33018/News/Silent-Hill-Neues-Spiel-erscheint-im-naechsten-Jahr-und-Erster-Trailer-961694/
17.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/SilentHillLogo1.JPG
news