Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von NextgenGamer Erfahrener Benutzer
        Über eine Fortsetzung von Eternal Darkness würd ich mich sehr freuen, da es meiner Meinung nach eins der besten Gamecube Spiele ist
      • Von DX-1 Erfahrener Benutzer
        Auf dem GC gibt es ja lediglich zwei Spiele von Silicon Knights (MGS-TT und ED), beide sind außergewöhnlich gut. Ich würde mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung von Eternal Darkness oder ein anderes Spiel mit gleicher Thematik und ebenso guter Umsetzung und Atmosphäre freuen.
    • Aktuelle Silicon Knights Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927191
Silicon Knights
Silicon Knights...: ...über Too Human und Eternal Darkness
http://www.gamezone.de/Silicon-Knights-Firma-15729/News/Silicon-Knights-ueber-Too-Human-und-Eternal-Darkness-927191/
09.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/Too_Human_2_1_.jpg
news