Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Was ich viel schlimmer finde ist, dass sich das ganze wieder wie Sim City light anhoert. Schon die letzten Teile waren ja soooooo oede, da man eigentlich nichts zu tun hatte. Sim City 2000 stellt fuer mich bis heute den Hoehepunkt der Serie dar, da es das einzige SC ist, bei dem man wirklich verlieren konnte. Zudem hat die Serie seit dem inhaltlich nur abgebaut. Schade....
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Boah da hat EA aber sein Quake 1 Engine Entwickler Pack ausgepackt^^

        Also Sim City 4 sah viel viel besser aus und das ist aus dem Jahr 2003.

        Entweder traut sich keiner Geld für ein Wii Spiel auszugeben oder Nintendo hat vergessen einen 3D Grafikchip in die Konsole zu bauen.^^
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Sim City ist schon toll, aber bitte bitte EA macht es ordentlich! Das ist ein 2D-Spiel, also Highres Bitmaps, Kantenglättung, 480p und 60 fps, volles 16:9 und nicht an den Rändern abschneiden!

        Sim City, Populous, Command & Conquer, Anno, Siedler, Civilization uvm. sind doch perfekt für die Wii zu machen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942374
Sim City Creator
SimCity Creator: Städtebau für Wii & NDS
http://www.gamezone.de/Sim-City-Creator-Spiel-16425/News/SimCity-Creator-Staedtebau-fuer-Wii-und-NDS-942374/
29.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/images_274_.jpg
news