Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Sim City (PC)

Release:
07.03.2013
Genre:
Strategie
Publisher:
Electronic Arts

Sim City: Kurzer Internetausfall wohl kein Problem

15.12.2012 10:34 Uhr
|
Neu
|
Beim neuen Sim City muss man dauerhaft mit dem Internet verbunden sein. Kurze Ausfälle können laut Maxis aber kompensiert werden.

SimCity muss ständig mit dem Internet verbunden sein. (2) SimCity muss ständig mit dem Internet verbunden sein. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Mit dem neuen Sim City wird auch der Online-Zwang eingeführt, doch die Internet-Verbindung darf für kurze Zeit abbrechen, während man weiter spielen kann. Dies sagte Maxis, nachdem einige besorgte Spieler über ihre nicht ganz so stabilen Leitungen sprachen.

"Wir werden mit 'kurzen' Ausfällen problemlos fertig. Das bedeutet, wenn deine Internetverbindung ausfällt, während du eingeloggt bist und spielst, können wir deine Daten ohne Probleme wiederherstellen. Du solltest davon gar nichts mitbekommen," so die Entwickler. Allerdings weiß Maxis selbst noch nicht, wie lang dieses "kurz" sein darf. Sim City wird am 7. März 2013 für den PC und Mac auf den Markt kommen. Den Artikel findet ihr bei Gamezone.

06:05
SimCity: Zweites Strategie Video zur Städtebausimulation
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
15.12.2012 10:34 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar