Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        yo, zwar find ich ea nicht so toll, wegemn ihren games-vermarktungspolitik, aber das ist ja egal; geil finde ich auch, dass solchen benachteiligten kindern weltweit geholfen wird, ich hoffe es bleibt nicht einmalig, sollte öfters mal gemacht werden.....für kinder weltweit sollte man auch spenden, denn nichts ist wichtiger als ein kind....

        ....mfg.....
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Lord hat folgendes geschrieben:
        Und mach dir mal keine sorgen, auch dritte Weltkinder können es verstehen! Die sind nicht dümmer als wir.

        -----------------
        Verstehen schon, aber da fehlt es doch vielleicht am Grundwissen, so wie schon mal lesen können.
        Oder Autos, Straßen Häuser...weiß nicht, aber wenn ich…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        @Chramb
        Sim City 2000 zeichnet sich hauptsächlich mit seiner Iso Grafik aus, der Laptop schafft locker Sim City 3000...

        Und mach dir mal keine sorgen, auch dritte Weltkinder können es verstehen! Die sind nicht dümmer als wir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938160
Sim City Societies
SimCity: EA spendet das Spiel an OLPC
http://www.gamezone.de/Sim-City-Societies-Spiel-33116/News/SimCity-EA-spendet-das-Spiel-an-OLPC-938160/
08.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/asset_6300_hl_1_.jpg
news