Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, Teil 4 war mMn wieder ein Schirtt in die richtige Richtung, Teil 3 jedoch sollte man getrost vergessen... als alter Fan is es natürlich so oder so ganz oben auf der Liste mit bei, aber ich denke mal, es wird ähnlich wie der (nicht alzu erfolglose) 4. Teil werden... und damit kann ich ganz gut leben...
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich gut aus, wie sich die Charaktere in den Hintergrund einfügen und so. Soweit ich mich erinnere haben Teil 3 und 4 ja ziemlich billig ausgesehen, und wären wohl lieber komplett in 2D gehalten worden.
      • Von Man-At-Arms
        Simon 1 und 2 waren die aller ersten (!) Spiele, die ich je gespielt habe - und sie waren soo wunderbar - danach gings mit der Serie ja nur bergab. Hoffentlich wird das hier nicht wieder so eine Bauchlandung wie Teil 3 und 4:( Ich würds mir wünschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948700
Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt?
Simon the Sorcerer 5: Erste Screenshots erschienen
http://www.gamezone.de/Simon-the-Sorcerer-Wer-will-schon-Kontakt-Spiel-33166/News/Simon-the-Sorcerer-5-Erste-Screenshots-erschienen-948700/
14.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Atari4710.jpg
news