Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @NoArrival Da kann ich dir zustimmen. Blos ganz sicher ist das nicht, dass das Spiel in die Läden kommt, denn vielleicht wollen sie mal ausprobieren wie viele sich das Spiel holen, wenn es nicht im Laden erhältlich ist und wenn das viele machen, denn werden solche Systeme immer beliebter bei den Enwicklern und immer mehr Entwickler machen das dann so.
      • Von NoArrival Benutzer
        @DaRealQowaz Sorry, aber das mit der Trafficbegrenzung ist heutzutage doch echt kein Argument mehr. Sogar hier bei mir im Kaff gibt´s DSL und bei http://www.congster.de bsp. bekommst du eine Flatrate für 6,99 Euro, egal, ob du in der Großstadt wohnst oder nicht und ebenfalls egal, welche DSL…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Jugo Achja, wenn das System für PC-Spiele mal gelten könnte(bei Konsolen wird das sicher nicht kommen), dann kauf ich mir halt wirklich keine PC-Spiele mehr. Dann haben sie ihren Dreck. Ich hasse solche Systeme. Wenn ich über mein Spiel nicht unabhängig verfügen kann, dann ist das einfach mies.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919498
Sin Episodes: Emergence (dt.)
Sin 2: Nachfolger kommt über Steam
http://www.gamezone.de/Sin-Episodes-Emergence-dt-Spiel-33225/News/Sin-2-Nachfolger-kommt-ueber-Steam-919498/
04.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/SIN_1_.jpg
news