Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von fox
        Richtig!
        Hatte viel Spaß mit Singstar! Wenn man gerne singt, dann macht Singstar auch sogar alleine Spaß. Ich weiß nicht was an der Qualität der Mikros schlecht sein soll?! Habt ihr euch mal das Mikro vom amerikanischen Ableger "Karaoke Revolution" angeschaut? Dann können wir weiterreden was Qualität angeht…
      • Von garlic
        Ich hasse Sony. Vor allem wegen Firmenpolitik etc.

        Aber Singstar ist klasse!! Das ist mit Eyetoy der einzige Grund, warum ich eine PS2 habe. Und ein Kabelloses Mikro ist doch eine gute Idee!
      • Von azn_dragonboi90 Erfahrener Benutzer
        SingStar macht Spaß ohne Ende hehe^^
        Oh mann...^^
        Ok,wenn man keine Freunde hat ist es natürlich halb so lustig,aber aber mit Mehreren ist das wirklich der "Burner" :)
        Kabel haben mich eig. nicht gestört,aber wer´s ohne will...
        Lol^^
        Naja,ich finde die Mikrofone total in Ordnung...also für so nen Preis kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927529
SingStar inkl. 2 Mikrofone
SingStar: Abrocken ohne Kabel
http://www.gamezone.de/SingStar-inkl-2-Mikrofone-Spiel-33251/News/SingStar-Abrocken-ohne-Kabel-927529/
26.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/1470416.jpg
news