Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Weil man CoB groß singen könnte :D
        Also bei Karaoke kann ich mir das Gegröle dann doch weniger vorstellen. Aber eine ganze Disc von Hosen find ich nett.

        @Politicus:
        Singen und tanzen gleichzeitig? Das geht  ... Karaoke Stage 2 
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Beim ersten Sing Star war glaube ich "Steh auf" mit enthalten.

        Aber egal, ich will ein SingStar mit Modern Talking!
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Man muss also versuchen möglichst richtig zu einer Band zu singen die selbst nicht singen kann. Naja... ich will die Toten Hosen Fans jetzt nicht nerven, für mich - wie all die anderen Singstar Teile - nicht gerade das richtige.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935083
SingStar inkl. 2 Mikrofone
SingStar - Die Toten Hosen: SingStar-Titel mit den Pop-Punkern
http://www.gamezone.de/SingStar-inkl-2-Mikrofone-Spiel-33251/News/SingStar-Die-Toten-Hosen-SingStar-Titel-mit-den-Pop-Punkern-935083/
26.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/Die_Toten_Hosen.jpg
news