Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Longplayer Benutzer
        ich glaube du hast es nicht verstanden. es gibt solche und solche. ich lade musik selbst ausschließlich über itunes, weil das für den ipod am prsktischsten ist, aber videospiele kaufe ich auch auf disc, auch wenns das elektrnisch gab, wie warhawk zb. ein fehler in der festplatte oder am gerät und man hat…
      • Von mky666 Neuer Benutzer
        dann stell ich mir die frage warum der iTunes Music Store so super funktioniert...
        und Spontankäufe gehen besser übers Internet... bis ich mich angezogen hab, rausgehe und dann noch in nem Laden bin wo mir die Verkäufer nicht auf den Sack gehen, hab ichs mir schon wieder anders überlegt mitm Einkaufen...
      • Von Longplayer Benutzer
        und wer es immernoch nicht gemerkt hat: die brd ist shcon längst kein sony-kind mehr. alle wollen mit ihr geld verdienen, dvd´s werden mitlwerwile immer häufiger für 5 euro verscherbelt...damit werden brd auch für andere studios attraktiver. ich wette, es wird in der nächsten zeit brd-vorveröffentlichungen geben dh: ein film kommt 1 monat oder so, früher auf brd als auf dvd raus
    • Aktuelle SingStar inkl. 2 Mikrofone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948120
SingStar inkl. 2 Mikrofone
SingStar: Kabellose Mikros für 2009 bestätigt
http://www.gamezone.de/SingStar-inkl-2-Mikrofone-Spiel-33251/News/SingStar-Kabellose-Mikros-fuer-2009-bestaetigt-948120/
18.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/singstar1310.jpg
news