Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionMad
        Miese Songs? Also für einen kleinen lustigen Trip in die 80er ist das doch ok. Also ich persönlich kenne so ziemlich jeden Song und kann mir vorstellen das es auf einer Party einen heiden spaß macht die zu sind.
        Ich meine: verdammt was habt ihr erwartet das man iregendwelche "Underground" Sachen nimmt? Das man Final Countdown von Europa ist doch schon ein wunder 
      • Von Damona
        Modern Talking Ich habe ja diese Gruppe immer gemocht. Warum schafft es kein Titel auf die CD ROM? Modern Talking haben doch die 80´ger mit ihrem einzigartigen Stil entscheidend mitgeprägt.

        Also, liebe Verantwortliche bei SONY. Bitte auch Titel dieser Musikart auf die nächste Singstar CD packen, danke!
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        war man aber schon immer. auf leute mit unserem musikgeschmack wird halt leider keine rücksicht genommen. aber vielleicht erbarmt sich sony ja mal und bringt singstar-punk raus. hoffen kann man ja mal.
    • Aktuelle SingStar inkl. 2 Mikrofone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919791
SingStar inkl. 2 Mikrofone
Singstar 80's: Nachfolger zum Karaokespaß
http://www.gamezone.de/SingStar-inkl-2-Mikrofone-Spiel-33251/News/Singstar-80s-Nachfolger-zum-Karaokespass-919791/
21.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/SP_DE_AvrilLavigne.jpg
news