Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cortez82
        für mich sieht das game aus wie eine mischung zwischn bioshock und prey, und evtl. ein bischen was von timeshift.

        aber alles was ich bis jetzt gesehen hab sieht schon mal nicht schlecht aus.
        naja mal auf die ersten tests abwarten, vil. steht uns ja ein überraschungshit bevor.

        auf jedenfall kann ich mal…
      • Von Nestor980
        Naja, Titel von Raven sind, genau wie von id, einfach Blindkäufe. Vor allem, weil es richtig schöne, klassische Oldschool-Shooter sind. Wolfenstein (natürlich Uncut!) fand ich super. Die Waffen und ihre Effekte auf die Gegner werden mit Sicherheit wieder spektakulär.

        MP können sie meinetwegen auch weglassen. Bei der Thematik passt eh nur (T)DM, und da steh ich nicht so drauf.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Spidey
        Ich hab schon diverse Previews zu Singularity gelesen, und diese fielen bisher alle sehr positiv aus. In der Woche gibt es auch keine wirkliche Konkurrenz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979193
Singularity
Singularity: Neue Screens zum SF-Shooter
http://www.gamezone.de/Singularity-Spiel-33270/News/Singularity-Neue-Screens-zum-SF-Shooter-979193/
10.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/Singularity__14__120709104658.jpg
news