Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @echodeck:

        Es gibt auch Firmeninterne Verhandlungen die geführt werden, vllt ist das Wort "Verhandlung" nicht perfekt gewählt, aber richtig ist es trotzdem. Schliesslich hockt sich da nicht einer hin und würfelt ob das Spiel nun auf Blu-ray rauskommt oder nicht, auch wenn man es meistens meinen könnte.

        Achja und sag deiner Mutter liebe Grüße von mir, weil ich will auch das es auf Blu-ray erscheint.
      • Von partykiller Moderator
        hm, Shenmue 2 Dreamcast hatten die Amis auch nicht, war auch ausnahmsweise mal sehr ungewöhnlich.
        Headhunter DC ebenso wenig. Manchmal gibt es auch so eine Konstellation. 
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Siren 2 hatten die Amis auch nicht. Gar nicht.
    • Aktuelle Siren: Blood Curse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944334
Siren: Blood Curse
Siren: Blood Curse: In den USA nicht auf Blu-ray
http://www.gamezone.de/Siren-Blood-Curse-Spiel-33292/News/Siren-Blood-Curse-In-den-USA-nicht-auf-Blu-ray-944334/
13.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/sirennewtranslationlogo.jpg
news